Unsere Geschichte

Wenn das Berufsleben aufhört, ist das Leben nicht mehr strukturiert wie gewohnt. Und so ist es verständlich, dass Birgit Wacks im Jahr 2011 eben in dieser Situation nach einer sinnvollen Aufgabe suchte und schließlich die Anregung in der Schweiz fand. Da aber die Idee ohne Programmierer nicht umzusetzen war, suchte sie Unterstützung an der FH Stralsund und fand sie in Professor Uwe Hartmann und einem seiner Studenten.

Inzwischen haben sich alteprofis in und außerhalb der Region etabliert, wobei sich immer weitere Anforderungen an die Programmierung ergeben.Gemeinsam mit Volkmar Baginski und seiner Firma bit-checker werden nun die anstehenden Aufgaben gelöst und die Website so umgestaltet, dass sie benutzerfreundlich und anschaulich ist.

Hier kann Ihre Werbung stehen

Weiterlesen

Pressemeldungen

Ausgabe vom 17.02.2016 in Ostsee Zeitung
Ausgabe vom 16.02.2016 in Ostsee Zeitung
Ausgabe vom 01.02.2016 in Readers Digest
Ausgabe vom 11.02.2015 in Ostsee-Anzeiger
Ausgabe vom 18.10.2014 in Berliner Zeitung Nummer 243